Deine Ausbildung in Thüringen

Auszubildender am Arbeitsplatz - Ausbildung: Maschinen- Anlagenführer (m/w/d)

Finde den Beruf, der zu Dir passt. Unser qualifiziertes Ausbilderteam begleitet Dich durch die Praxis deiner Ausbildung und steht Dir auch für die Prüfungsvorbereitung zur Seite. Gern kannst Du vor einer Ausbildung bei Micro-Hybrid reinschnuppern. Mit einem Praktikum hast Du die Chance, Deine zukünftigen Ausbilder, das Team und alle Arbeitsplätze vorab kennenzulernen.

Hohe Motivation und Verantwortung sind uns wichtig. Dafür stärken wir unseren Teamgeist durch viele tolle Benefits wie Team- und Sportevents, Getränke- und Obstflat, Firmenfeiern u.v.m. Moderne Arbeitsplätze- und Zeiten sorgen für eine angenehme Arbeitsatmosphäre, die dich sicher auch begeistert.

Du hast die Wahl:

Personalreferentin Stefanie Scheiding

Hallo!

Ich bin Stefanie Scheiding und Deine persönliche Ansprechpartnerin wenn Du Dich dazu entschlossen hast, Teil unseres Teams zu werden. Bewirb Dich jetzt mit Anschreiben, Lebenslauf und Foto.