Dein Praxispartner in Thüringen

Mitarbeiterin am Arbeitsplatz in der Verwaltung

Für Manager und Ingenieure von morgen. Egal ob Genie im Entwicklungslabor oder Sales Manager im internationalen Vertrieb – Hauptsache Erfolg. Mit einem dualen Studium kombinierst Du die Vorteile eines akademischen Hochschulstudiums mit praktischer Berufserfahrung und Bezahlung. Als Praxispartner der Dualen Hochschule Gera-Eisenach arbeitest Du mit uns am Hightech-Standort Hermsdorf an spannenden und innovativen Projekten und gestaltest von Anfang an den Unternehmenserfolg mit.

Falls Du Dich vor dem Studium schon mal bei uns umschauen möchtest, hast Du mit einem Praktikum die Chance, deine zukünftige Betreuer und Coaches, das Team und alle Arbeitsplätze kennenzulernen. Hohe Motivation und Verantwortung sind uns wichtig. Dafür stärken wir unseren Teamgeist durch viele tolle Benefits wie Team- und Sportevents, Getränke- und Obstflat, Firmenfeiern u.v.m. Moderne Arbeitsplätze- und Zeiten sorgen für eine angenehme Arbeitsatmosphäre die Dich sicher auch begeistert.

Personalreferentin Stefanie Scheiding

Hallo!

Ich bin Stefanie Scheiding und Deine persönliche Ansprechpartnerin wenn Du Dich dazu entschlossen hast, Teil unseres Teams zu werden. Bewirb Dich jetzt mit Anschreiben, Lebenslauf und Foto.